Arbeitsort: Allschwil Pensum: (50%) Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung Abteilung: Kaufmännische Berufe / Marketing / IT Deine Aufgaben Erstellen von Offerten und Verträgen für unsere Kunden Mithilfe und Unterstützung bei der Verrechnung von Aufträgen Datenpflege und -verwaltung von Objekten im ABACUS Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen im ALBA-Haus Empfang und Telefon sowie Bearbeitung der Post Dein Profil Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in ähnlichem Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Erfahrung mit ABACUS von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit Mitdenkende, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn für Organisation, Koordination sowie Genauigkeit Teamplayer mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Art Deine Zukunft bei Vebego Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiterin profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego». Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess. Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt. Vertrauen: Wir lernen und vertrauen. Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe. Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam. Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle. Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an. Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit. Vanja Lukic HR Business Partner 41 61 338 82 23 Kontakt LinkedIn Vebego AG Lachenstrasse 1 4123 Allschwil jidadee278a jit0313a jiy25a