Wir helfen Menschen. Caritas Aargau ist ein Hilfswerk mit vielfältigen Aufgaben im ganzen Kanton.
Für den Bereich Zentrale Dienste suchen wir per 01.03.2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte KV-Allrounderin (m, w, d) für die Personaladministration.
Ihre Aufgaben
* Administrative Arbeiten rund um Personaleintritte, -mutationen und -austritte
* Stellenausschreibungen und Bewerbungsadministration
* Erstellen und verwalten der Mailadressen und des Active-Directorys
* Führen der Personalablage und des Personalarchivs
Sie sind ins Team der Zentralen Dienste von Caritas Aargau eingebunden und arbeiten mit Schnittstellen der Lohnbuchhaltung und der IT zusammen. Je nach Stellenprozenten und Arbeitsaufwand sind weitere Admin-Aufgaben im Auftrag der Leitung Zentrale Dienste oder der Geschäftsleitung möglich.
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse im Bereich Personalwesen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe
* Hohes Dienstleistungsverständnis
* Gute IT-Anwendungskenntnisse
Ihnen ist es wichtig, bei einem sinnstiftenden Arbeitgeber zu arbeiten. Als Organisationstalent haben Sie Freude an einem lebhaften, sich ständig verändernden Betrieb und an neuen Herausforderungen. Sie arbeiten exakt und selbständig. Die gegenseitige Unterstützung in einem Team ist für Sie selbstverständlich. Aktive Kommunikation gehört zu Ihren Stärken, Sie sind belastbar und zuverlässig.
Das bieten wir Ihnen
Bei uns finden Sie die Möglichkeit, Ihren Beitrag zu einer gerechteren Welt zu leisten. Wir bieten Ihnen ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima, ein motiviertes Team, attraktive Sozialleistungen und die Einbindung in einen professionellen Sozialbetrieb.
Arbeitsort ist Aarau (beim Bahnhof).
Der Stellenantritt ist am 1. März 2025 oder nach Vereinbarung.
Die Bewerbungsfrist läuft bis am 18. Februar 2025.
Bitte bewerben Sie sich via:
KV-Allrounderin (m, w, d) für die Personaladministration 40-60 %
Unsere Website: www.caritas-aargau.ch
#J-18808-Ljbffr