Ihre Herausforderungen
Als neuer Stv. Leiter Buchhaltung w/m/d übernehmen Sie mit Ihrem motivierten und gut eingespielten Team die Verantwortung für die Planung, Organisation und Durchführung sämtlicher Buchhaltungsaufgaben für mehrere Standorte in der Deutsch- und Westschweiz. Dabei rapportieren Sie direkt an die Leiterin Buchhaltung am Hauptsitz und zeichnen sich für folgende Aufgaben verantwortlich:
Betreuung von Mandanten im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
Erstellung der Mehrwert- und Quellensteuerabrechnungen
Selbständige Abwicklung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und OR
Durchführung der Revision mit externer Revisionsstelle
Erstellen von Statistiken und Reports
Im Rahmen der Reorganisation gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten zum Tagesgeschäft
Unsere Anforderungen
Um diese umfassenden Aufgaben anpacken zu können bringen Sie idealerweise folgenden Rucksack mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen
Erfahrung im Management Accounting eines internationalen Industrieunternehmens von Vorteil
Engagierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit, die Herausforderungen souverän und mit einem positiven Mindset meistert
Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
Ihre Persönlichkeit: Guter Kommunikator mit schneller Auffassungsgabe, selbstständig, zuverlässig, belastbar, flexibel, vernetztes Denken, kundenorientiertes Handeln, gute Führungs- und Umgangsqualitäten, Teamplayer mit hoher Lösungs- und Kundenorientierung
Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese wichtige Schlüsselfunktion bei der Marktführerin im Bereich Recycling und Entsorgung mit hohem Engagement und Begeisterung zu übernehmen?
Dann freut sich der beauftragte Personalberater, Michel Colombo von Logjob bei Fragen auf Ihren Anruf oder Ihre direkte Bewerbung - bevorzugt per E-Mail.
jidccbda46a jit0416a jiy25a