Ihr Job
1. Bearbeiten und Dokumentieren von Fehlermeldungen sowie Durchführen von Fehleranalysen
2. Mithilfe bei der Prozessoptimierung sowie Schulung der Mitarbeitenden bei Produktänderungen
3. Umsetzen der neuen Programme zur Prozessverbesserung
4. Ansprechperson für Kunden und Lieferanten zur Fertigung und deren Abläufe
5. Zuständig für die Einhaltung der Qualitätsvorgaben
Ihr Profil
6. Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker, Automatiker, Polymechaniker oder ähnliches
7. Weiterbildung im Qualitätsbereich gewünscht
8. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, von Vorteil in der Elektrobranche
9. Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP
10. Verantwortungsbewusste und teamfähige Person mit vernetzter Denkweise
11. Präzise, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift