Description of the mission
Als Event & Group Coordinator (all) sind Sie die Ansprechperson für die Gäste vor, während und nach den Anlässen. Sie nehmen Reservationsanfragen entgegen und führen die Anlassbesprechungen durch. Sie schreiben Offerten und Verträge. Sie kontrollieren die Säle vor dem Anlass und bereiten die Menükarten sowie die Hinweistafeln vor. Am Anlasstag begrüssen Sie die Gäste herzlich und stellen sicher, dass der Ablauf des Anlasses reibungslos verläuft, indem Sie eng mit dem Bankettservice- und Küchenteam kooperieren. Nach dem Anlass sind Sie für die Rechnungsstellung verantwortlich, wobei Sie die Buchungen kontrollieren und die Rechnungen versenden.
Required profile
Als Event & Group Coordinator (all) verfügen Sie über erste Erfahrungen im Eventbereich der Hotellerie. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind gut organisiert und treten stets herzlich sowie gastfreundlich auf. Sie haben Freude an administrativen Arbeiten, an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Protel ist ein Plus. Nebst sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Wir bieten Ihnen:
1. Möglichkeit, eigene Erfahrungen direkt mit einfliessen zu lassen
2. verlockendes Paket aus Mitarbeiter-Benefits
3. Offene und transparente Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.