Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Für unseren Kunden in der Region Berner Oberland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Briefzusteller 60 - 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Abholung und Auslieferung von Sendungen bei den Kunden
Sortieren der Ware
Pflege der Fahrzeuge
Mitarbeit im Innendienst
Erwartetes Profil
Kat. A1 zwingend vorhanden
Ortskundig in der Region Spiez
Flexibel und zielbewusst
Wetterfest
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Werde Teil eines jungen, dynamischen und aufgeschlossenem Teams und schaffe mit einem verantwortungs- und nachhaltigkeitsbewusstem Unternehmen Zukunft! Bewirb Dich noch heute.
Bei weiteren Fragen steht dir Sarah Horst, Recruiting Consultant, unter der Nummer 033 224 01 72 zur Verfügung.
Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool.
#J-18808-Ljbffr