Aufgaben:
1. Sie beraten und steuern zielgerichtet bestehende Key-Accounts im Gesundheitsmanagement und entwickeln diese nachhaltig.
2. Sie betreuen neue strategische Key-Accounts.
3. Sie verhandeln Vertragskonzepte auf Basis des Systemdienstleistungsportfolio Gesundheitsmanagement und fachlicher Anforderungen. Dabei bearbeiten Sie auch komplexe Ausschreibungen.
4. Sie führen regelmäßig Kundengespräche und entwickeln zielgerichtete und pragmatische Lösungen zur konsequenten Kundenentwicklung (Customer Journey).
Qualifikationen:
1. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften o.Ä. oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert.
2. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Großkunden im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen.
3. Quereinsteiger aus dem Bereich BGM ohne Vertriebserfahrung sind ebenfalls willkommen.
4. Sie können begeistern, sind kontaktfreudig und eigeninitiativ.
Was wir bieten:
1. Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits.
2. Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden, jungen Umfeld.
3. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
4. Homeoffice-Möglichkeit.
5. Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen.
6. Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
7. Sie profitieren von individuellen Personalentwicklungsprogrammen.
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