Lohn - CHF70'000 - 85'000
Deine Rolle:
* Unterstützung bei der bedarfsgerechten Materialdisposition für auftragsbezogene Prozesse
* Bearbeitung technischer Anfragen von Kunden und Lieferanten zur schnellen Lösungsfindung
* Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Service- und Garantieanfragen
* Abwicklung von Aufträgen in SAP (ERP) über den gesamten Prozess hinweg
* Steuerung, Organisation und Überwachung von kundenbezogenen Reparaturfällen und Garantieanfragen
* Zentrale Anlaufstelle für Reparatur- und Garantieaufträge sowie projektbezogenen Support
* Aktive Mitwirkung an Projekten und Innovationsprozessen zur Weiterentwicklung interner Abläufe
Deine Verantwortung:
* Serviceorientierte, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), weitere Sprachen sind ein Plus
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Landmaschinen-, LKW- oder Automobilmechatroniker, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Organisationsstärke und ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld von Vorteil
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, z. B. Handelsdiplom oder technischer Kaufmann
* Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office für eine effiziente Arbeitsweise
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Kundenservice
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Tägerwilen
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153