Deine Aufgaben:
Du führst verschiedene Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen zuverlässig
Du kontrollierst und verbuchst Spesenabrechnungen
Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen
Du wirkst beim Mahnwesen mit
Du übernimmst allgemeine buchhalterische Aufgaben
Das bringst du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen)
Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und fundierte Fachkenntnisse
Idealerweise Erfahrung mit Abacus
Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
Eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten dir eine vielseitige und spannende Stelle mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. In unserem Unternehmen bist du Teil eines innovativen Teams, welches mit einer flachen Hierarchie agiert und viel Wert auf eine kollegiale Atmosphäre legt.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an personal@geoterra-gruppe.ch. Für Fragen oder weitere Auskünfte kannst du dich gerne an Petra Klug wenden.