Aufgaben
* Rekrutieren von Mitarbeitenden für die Unternehmensgruppe (z.B. Hauswarte, Reiniger, Gärtner)
* Klassisches Recruiting / Social Media Recruiting
* Stellenausschreibungen erstellen und aufschalten
* Bewerberselektion, Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche führen
* Talentpool pflegen und ausbauen
* Bewerberadministration, Einladungen, Absagen, Statistik etc.
* Mitarbeit im ganzen Personaldienst (je nach Bedarf)
Anforderungen
* Handelsschule, kaufm. Grundausbildung oder vergleichbar
* Weiterbildungen im HR von Vorteil
* Erfahrung in der Rekrutierung oder als Personalberater/In
* Erfahrung in der Personaladministration
* Sauberes und gepflegtes Auftreten
* Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Menschen
* Deutsch / Schweizerdeutsch, von Vorteil etwas Englisch oder andere Fremdsprachen
* Gute PC-Kenntnisse
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen
Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Das breite Tätigkeitsfeld verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Rabatte bei Autohändler, Alpamare, Versicherungen, etc.
Adresse
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto und Angabe des Wunschpensums sowie der gewünschten Wochenaufteilung per Mail an unseren Herrn Toni Kägi, t.kaegi@alphaplan.ch
jid8ef6dd8ja jit0313ja jiy25ja