Leiter Kundendienst (m/w/d) 100%
Anforderungsprofil:
* Technische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Kundendienst in leitender Funktion
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten Kenntnissen in Französisch, Englisch und Italienisch sind ein Plus
* MS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics 365 BC (ERP)
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sie sind lernfähig und in der Lage, Zusammenhänge rasch zu erfassen, sowie Fehler einzugrenzen
* Sie sind eine selbständige und engagierte Persönlichkeit
* Sie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und zeigen Eigeninitiative
* Sie sind ein Teamplayer und haben eine lösungsorientierte Haltung
Aufgaben:
* Personelle und fachliche Leitung der Mitarbeitenden im Kundendienst
* Laufendes Prüfen und Optimieren der Kundendienstprozesse
* Sie garantieren einen professionellen und effizienten Ablauf aller Prozesse
* Die Koordination zwischen den unterstellten Abteilungen Ersatzteile, Disposition und Technik ist eine zentrale Aufgabe
* Sie stellen das Qualitätsmanagement im Kundendienst sicher
* Akquirieren von neuen Servicehändlern in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
* Sie sind zuständig für den flächendeckenden Ausbau des Servicenetzes und haben engen Kontakt zu den Händlern in der gesamten Schweiz
* Enge Kontaktpflege zu den Lieferanten im technischen Bereich
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via #J-18808-Ljbffr