Dynamics 365 SCM Berater :: 100% Homeoffice :: Zürich :: 80% – 100% (A), Zürich
Zürich, Switzerland
Hast Du Beratungserfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management? Suchst Du Herausforderungen und willst erfolgreich sein? Ein internationaler Microsoft Partner im Raum Zürich sucht Dich und falls Du willst, gibt es 100% Home-Office. Diese Stelle bietet Grossprojekte, oft international, ein überdurchschnittliches Gehalt, garantiere Weiterbildungen plus 30 Tage Ferien.
Microsoft Dynamics 365 SCM Berater - 100% Homeoffice oder Zürich - internationale Projekte - internationale Firma - internationales Team - Zeit für Microsoft Zertifikate - 30 Tage Ferien
Deine Aufgaben
* Du berätst und unterstützt Deine Kunden in Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management als Berater bzw. Lösungsarchitekt.
* Du bist dabei in den Workshops für die Anforderungsaufnahme und erstellst erste Lösungsvorschläge.
* Du setzt die Anforderungen in D365 SCM um und konfigurierst das System.
* Für Entwicklungen von Erweiterungen oder Modulen, bist Du mit Deinem Entwickler-Team verantwortlich.
Das bringst Du mit
* Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management.
* Erfahrungen in der Anforderungsaufnahme, Umsetzung und Lösungsberatung.
* Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Team-Esprit.
* Studium Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik oder eine entsprechende Lehre.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Das gibt es für Dich
* Zeit und Geld für Microsoft Zertifizierungen.
* Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn.
* Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil.
* 6 Wochen Ferien und die Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen.
* 100% Homeoffice oder wenn Du willst, gerne auch im Büro im Raum Zürich.
Sprich mit Yves Grosjean / +41 79 305 33 65 / [emailprotected] / Ref. 00263
#J-18808-Ljbffr