Ihre Aufgaben Rapporterstattung sowie Entgegennahme von Anzeigen und Aufträgen Hilfeleistungen und Beratungen Erledigen von Rechtshilfeersuchen Ansprechpartner und Berater für Auskünfte jeglicher Art Ausüben polizeilicher Kernaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Polizist:in (eidg. FA/Zertifikat; Wiedereinsteiger:innen willkommen) Initiative Persönlichkeit, welche es gewohnt ist selbstständige zu arbeiten und motiviert neue Ideen umsetzt Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Wortgewandtheit, mit einem hohen Mass an Empathie Gute EDV-Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität mit der Bereitschaft Sondereinsätze zu leisten Was wir bieten Sozialverträgliche Arbeitszeiten (Büroarbeitszeiten) Faires transparentes Lohnsystem Kostenlose Mitarbeitenden-Beratung Care- & Case Management Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite. Kontakt Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Oblt Marco Guanziroli, Abteilungsleiter Spezialversorgung, Telefon 41 52 267 41 67 Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/ Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jidb95fe6ba jit0313a jiy25a