Die Firma
Für einen Versicherungsbroker suchen wir derzeit eine ideale Unterstützung für das Verwaltungsteam. Die Position kann per sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden.
Ihre Aufgaben
1. Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Durchführung von An- und Abmeldungen, Lohnanpassungen oder Mutationen
3. Verwaltung von Verträgen und Pflege der Daten
4. Kontrolle von Beitragsbefreiungen
5. Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des BVG-Teams
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Berufserfahrung in der Verwaltung einer Sammelstiftung oder in der HR-Administration
3. Hohes Mass an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
4. Präzise und strukturierte Arbeitsweise
5. Starker Dienstleistungsgedanke und Teamorientierung
Wir bieten
1. Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial in der Kundenbetreuung beruflicher Vorsorge
2. Moderner Arbeitsplatz mit Homeoffice-Option
3. Digitale und ansprechende Systemumgebung
4. Flexible Arbeitszeiten: 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Urlaub
5. Kostenloser Parkplatz
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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