<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Signal AG | Ort: Büren an der Aare
Ihre Aufgaben
- Produktionsaufträge autonom planen, organisieren und bearbeiten
- Auftragsterminierung gemäss definierten Durchlaufzeiten
- Stammdatenpflege und Weiterentwicklung im ERP-System
- Bestellungen und Lieferscheine für externe Fertigungen erstellen
- Projekt überwachen und begleiten
- Prozesse dokumentieren und überprüfen
- Übernahme der Abteilungsleitung ab 2027
Ihr Profil
- Technische Grundausbildung mit Lehrabschluss
- Weiterbildung zum Prozessfachmann/frau, Tech. Kaufmann, o.ä.
- Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung von Vorteil
- Organisationstalent, ideal mit Kenntnissen in Lean Produktion / 5S
- Freude an der seriösen Auftragsbearbeitung von der Termin-planung bis zur Auftragsübergabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich + schriftlich sowie gute mündliche Französischkenntnisse
- Ambition die Leitung dieser anspruchsvollen Abteilung im Sinne einer organisierten Nachfolgeregelung zu übernehmen
Das bieten wir
- Erfolgreiches und modernes Unternehmen
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Attraktive Zusatzleistungen
- Dynamisches Umfeld
- Du-Kultur mit flachen Hierarchien
- Verantwortungsvolle Aufgabe
- Freiraum, um Ihre Kompetenzen engagiert zu nutzen
Sie sind ein Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen und überzeugen durch Ihre pflichtbewusste, strukturierte Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben führen Sie mit hoher Gewissenhaftigkeit effizient und selbstständig aus.
Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter „Hands-on“-Mentalität und handeln verantwortungsbewusst.
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Andreas Storrer, Leiter AVOR astorrer@signal.ch
Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt!
jid3cacafea jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Signal AG