Deine Aufgaben:
Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
Bestellung der benötigten Waren
Verwaltung der Serviceverträge
Organisation von Transporten
Fakturierung von Lieferungen und Serviceverträgen
Administrative Unterstützung der Leitung Innendienst
Dein Profil:
Erfahrung als Sachbearbeiter
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise
Gute Microsoft Office Kenntnisse
Kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten: Moderne Anstellungsbedingungen
Motiviertes Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj via E-Mail kameraj@workmanagement.ch .
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. #Zug
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail (cendrim.kameraj@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Cendrim Kameraj
Telefon: 041 546 80 13