Wir, die In Time Personal GmbH, sind Teil eines starken Netzwerks und bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Human Resources an. Mit unserem Standort in Brunnen SZ suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zielstrebige Persönlichkeit als Personalberater/in (w/m/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
* Ausbau und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenportfolios in der Baubranche
* Vermittlung und Betreuung von Fachkräften für das Bauhaupt- und Nebengewerbe
* Kundenbesuche vor Ort
* Freude am intensiven Austausch mit Firmenkunden, Mitarbeitenden, Behörden und internen Stellen – per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort
* Aufbau eines eigenen Netzwerks über Social Media (LinkedIn, Facebook, Instagram)
* Rekrutierung von Fachspezialisten und Kandidatensuche über verschiedene Kanäle (Active Sourcing, Social Media und weitere)
* Erstellung von Kandidatendossiers und Präsentation bei potenziellen Kunden
* Entwicklung neuer Strategien und Ideen zur Kandidatengewinnung
Qualifikationen / Anforderungen
* Fachausbildung im Bauhaupt- oder Nebengewerbe
* Möglicherweise eine qualifizierte Weiterbildung im Bereich Verkauf oder Beratung
* Kommunikationsstarke und abschlussorientierte Persönlichkeit
* Interesse an neuen Technologien und geübter Umgang mit sozialen Medien
Leistungen der Anstellung
* Modernste Infrastruktur und einen attraktiven Arbeitsplatz in Brunnen SZ
* Aktive Mitgestaltung bei der Umsetzung der Marktbearbeitung
* Freie Gestaltung des Arbeitsalltags und zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
* Einen interessanten Arbeitgeber sowie ein kollegiales und erfolgreiches Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier an Herrn Johannes Ego, j.ego@intimepersonal.ch
#J-18808-Ljbffr