Aufgabenbereich Verantwortlich für einen Kundenstamm, inkl. technischen Abklärungen Bearbeitung und Prüfung von schriftlichen und telefonischen Anfragen für Ersatzteile Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen, Abklärung von Preisen und Lieferzeiten der Einkaufsbauteilen Erstellen von Ersatz- und Reparaturangeboten sowie Nachfassen von offenen Angeboten
Anforderungsprofil Eine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung Erfahrungen aus einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der HLK Branche Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung Selbständiges und exaktes Arbeiten, sowie Freude am Vertrieb von technischen Produkten Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP-Systemen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-124281-166-1
Kontakt
Angelo Francese,
044 213 21 51
E-Mail
angelo.francese@jokerpersonal.ch