Was erwartet Sie?
Abwicklung aller Schaltergeschäfte und Mitbewirtschaftung des Cashmanagements
Aktive Ansprache und Beratung der Kunden in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Team-Kundenportfolios
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Offenes, sympathisches und kommunikatives Auftreten
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Melanie von Känel
Leiterin Kundenberatung
melanie.vonkaenel3@raiffeisen.ch
033 729 12 84
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Evelyn Scheidegger
Personalverantwortliche
evelyn.scheidegger@raiffeisen.ch
033 729 12 02
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
#J-18808-Ljbffr