Unser Angebot:
* Motiviertes und offenes Team
* Selbstständige Tätigkeit in der Betreuung von Wohnportfolios mit charmanten Bestandsliegenschaften und modernen Wohnüberbauungen
* Betreuung von Wohnungen und einem kleinen Gewerbeanteil mit Geschäften, Restaurants oder einem Kindergarten
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit kostenfreiem Parkplatz oder Mobility-Abo
* Modernes Arbeitsplatz in Zürich Altstetten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
1. Termingerechte Wiedervermietung von Mietobjekten sicherstellen
2. Koordination von Unterhalt und Renovationen inkl. Offerten, Kreditanträgen und Kontakt zu Handwerkern
3. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien
4. Führung eines Sachbearbeiters und voll- und nebenamtlicher Hauswarte
5. Persönliche Kommunikation und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Ämtern
6. Budgetierung, Festlegung und Pflege der Marktmietzinsen
7. Kontrolle der Liegenschaftsabrechnungen und Abwicklung von Versicherungsfällen
8. Vertretung der Interessen der Eigentümer in rechtlichen Angelegenheiten
9. Betreuung der Liegenschaft während Umbauphasen
10. Vorbereiten und Durchführung von Mietzinsanpassungen
11. Mahnwesen und Aussprechen notwendiger Kündigungen
12. Mitwirkung bei Heiz- und Betriebskostenabrechnungen und Inkasso
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
* Führungserfahrung
* Souveränes Auftreten und gepflegte Umgangsformen
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
* Hohe Eigenverantwortung und Organisationstalent
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starke Dienstleistungsorientierung
* Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache
* Gute IT-Kenntnisse (GREM, M365)
* PKW-Fahrausweis
Wenn Sie sich in dieser Position wieder erkennen und eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.