80-100%
Das kannst du bewegen
* Optimieren und Weiterentwickeln der bestehenden Lieferantenbeziehungen im Personalverleih
* Erarbeiten von Anforderungsprofilen und Durchführen von Interviews
* Erstellen von Angeboten (inkl. Mitarbeit bei möglichen WTO-Ausschreibungen), Auslösen von Bestellungen, Terminüberwachungen, Abwickeln von Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen
* Regelmässiges Austauschen mit Kunden und anderen Stakeholdern verschiedener ICT-Projekte
* Rapportieren von Fortschrittsgraden einzelner Aufträge sowie Messen der Lieferergebnisse
* Organisieren von periodischen Lieferantenaudits
* Unterstützen des Department Leiters als Stellvertreter in allen Bereichen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder informatikspezifische Ausbildung (KV, HF, FH oder Uni)
* Weiterbildungen in den Bereichen Verkauf, Projektmanagement und/oder Informatik von Vorteil
* Mehrjährige Führungserfahrung
* Fundierte Kenntnisse der Schweizer ICT-Landschaft
* Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse
* Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft
* Kommunikations- und durchsetzungsstarke, gewinnende Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen und stilsicherem Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil
* Militärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von Vorteil
Kontakt
Paul Moser
Department Lead Project House C5I
+41 79 886 70 05
Für souveräne Sicherheit.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
#J-18808-Ljbffr