Teamleiter/in Kundenservice-Center 80-100%
So sieht dein Alltag aus
* Zum Herzstück: Du verantwortest die organisatorische und personelle Führung eines Teams.
* One Team: Du entwickelst deine Mitarbeitenden mit persönlichen und fachlichen Coachings weiter. Dabei helfen dir verschiedene KPIs als wichtige Führungsinstrumente.
* Du spielst eine zentrale Rolle bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und unterstützest bei deren Einarbeitung.
* Der proaktive Austausch zu anderen Bereichen ist dir wichtig und du koordinierst entsprechend die Kundenanliegen.
* Ab und zu schaust du über den Tellerrand und übernimmst Zusatzaufgaben oder Projektarbeiten.
Das bringst du mit
* Das Wichtigste zuerst: Man merkt, dass du gerne mit Menschen arbeitest.
* Das Fundament ist deine abgeschlossene Berufsausbildung - und das i-Tüpfchen deine Weiterbildung im Bereich BWL oder Leadership.
* Vorzugsweise bringst du Erfahrung aus der Krankenversicherung mit und verstehst dich als dienstleistungs- und kundenorientierte Person.
* Du bringst bereits Führungserfahrung mit oder bist motiviert, Führungsverantwortung zu übernehmen und dich zu entwickeln.
* Du hast den Überblick, siehst strategische Zusammenhänge und kannst das mit deinen Kolleginnen und Kollegen auch challengen.