Meine Kundin ist ein inhabergeführtes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung, welche für Privat- und Geschäftskunden kompetente umfassende Treuhanddienstleistungen erbringt. Im Zuge der Teamerweiterung (5 Mitarbeitende) sind wir auf Suche nach einer engagierten, flexiblen und motivierten Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen
* Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten
* Erstellen der MWST-Abrechnungen
* Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration
* Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben
Ihr Profil:
* Der Fachausweis Treuhand ist eine wichtige Voraussetzung
* Einige Jahre Erfahrung als Mandatsleiterin oder ähnlich
* erste Führungserfahrung ist von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft für Kundenbesuche (regional)
* offen für Veränderung und Digitalisierung
Ihr Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
* Beteiligung möglich
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
* gut organisiertes familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
Kann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung (mit Foto) an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Mooser & Partner steht seit 40 Jahren für persönliche und werthaltige Personaldienstleistungen, (Executiv Search, Bewerbungs-Coaching, Interim-Services etc.)