Sachbearbeiter/in Zusatzleistungen 40 – 60 % (befristet)
Aufgrund einer Mutterschaftsvertretung suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab Mitte August 2025 für ca. 7 Monate eine oder einen
Deine Aufgaben
Du unterstützt unser Team im Bereich Zusatzleistungen zur AHV/IV.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Beratung und Auskunftserteilung zu Zusatzleistungen
* Bearbeitung neuer Gesuche und Überprüfung laufender Fälle
* Prüfung und Vergütung von Krankheitskosten
* Mitarbeit in der AHV-Zweigstelle
Dein Profil
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Zusatzleistungen zur AHV/IV
* Du bringst sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse mit Erfahrung im System ZLPro
* Du kommunizierst klar und freundlich, verfügst über Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten
* Du arbeitest selbständig, verantwortungsvoll und strukturiert
Was dich erwartet
Ein Arbeitsplatz im Herzen von Meilen – nur wenige Schritte vom Bahnhof und Zürichsee entfernt. Dich erwartet ein spannendes, verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem aufgestellten, hilfsbereiten Team.
Noch Fragen?
Claudia Brügger, Stellenleiterin Zusatzleistungen zur AHV/IV, gibt dir gerne Auskunft: T 044 925 92 46 | cbruegger@meilen.ch
Bereit für etwas Neues?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – bitte ausschliesslich über unser elektronisches Bewerbungsportal.
Wir leben eine Du-Kultur. Im Auswahlverfahren bleiben wir jedoch vorerst noch beim Sie.
#J-18808-Ljbffr