Sachbearbeiterin Kundenkontakt Center (m/w/d)
Optimiere das Kundenerlebnis durch kompetente Beratung und effiziente Lösungen. In unserem Contact Center bist du die erste Anlaufstelle für Anliegen rund um Rechnungen, Tarife und Umzugsservices.
* Du betreust unsere Privat- und Geschäftskunden telefonisch und beantwortest deren Anfragen zu Rechnungen, Tarifen und Stundungsplänen.
* Du erfasst und bearbeitest Umzugsmeldungen sowie An- und Abmeldungen von Kunden.
* Du bearbeitest schriftliche Kundenanfragen per E-Mail und Chat effizient und lösungsorientiert.
* Du unterstützt Kundinnen und Kunden beim Umgang mit MyCKW und anderen digitalen Services.
* Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen zusammen, um komplexe Anfragen gezielt weiterzuleiten.
Das macht dich aus
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im technischen oder kaufmännischen Bereich.
* Du bringst Erfahrung im Kundenkontakt mit und hast Freude an der telefonischen Beratung.
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest zuverlässig sowie eigenständig.
* Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse; SAP- und CRM-Erfahrung ist von Vorteil.
* Du beherrschst Deutsch stilsicher in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Das macht uns aus
Ein spannender Job. Eine sinnstiftende Arbeit. Und dann noch zahlreiche weitere Vorteile, die dir CKW bietet.
Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen: Freue dich auf faire Bezahlung und umfassende Vorsorgepakete, die deine Zukunft absichern.
Beruf und Privatleben im Einklang: Mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen und bis zu 50% Home-Office (je nach Tätigkeit) ermöglichen wir eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
Talentförderung: Dein persönliches und berufliches Wachstum liegt uns am Herzen. Wir unterstützen dich bei Aus- oder Weiterbildungen.
Attraktive Extras: Profitiere von unseren Angeboten wie vergünstigten Mobile-Abos, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Ferienkauf oder kostenlosen Parkplätzen.
Hast du Fragen zur Bewerbung?
Kontaktiere Ana Arsic
Talent Acquisition Manager
#J-18808-Ljbffr