Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) 100%, Winterthur Unser Kunde bietet dir die Chance, deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld voll einzubringen.
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Aufgaben
Du unterstützt die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben.
Du organisierst und koordinierst eigenständig Termine, Reisen und Veranstaltungen.
Du erstellst und bereitest Präsentationen, Berichte und Protokolle professionell auf.
Du übernimmst die interne und externe Kommunikation im Namen der Geschäftsführung.
Du managst Projekte und unterstützt bei Sonderprojekten.
Du sorgst für einen effizienten Informationsfluss innerhalb der Organisation.
Du verwaltest vertrauliche Dokumente und Unterlagen mit grösster Diskretion.
Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Assistenzbereich.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus.
Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an Eigenverantwortung.
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen digitalen Tools.
Flexibilität, Belastbarkeit und eine proaktive Einstellung.
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in die Unternehmensführung.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen.
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.
Ein wertschätzendes, inklusives und teamorientiertes Arbeitsklima.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-678237) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.
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