Über uns Wir sind eine Baugenossenschaft und suchen für unseren zentral gelegenen Hauptstandort in Zürich per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung zwei engagierte und zuverlässige Persönlichkeiten als Mitarbeiter/in Reinigung (60–80%) Ihr Aufgabenbereich Unterhalts- und Grundreinigung von Treppenhäusern Reinigung von Funktions- und Nebenräumen Durchführung von Baunachreinigungen nach Wohnungsrenovationen Weiterleitung von Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner an die zuständigen Stellen Das bringen Sie mit Erfahrung in der Reinigung (von Vorteil) Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute mündliche Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Wir bieten Ihnen Zeitgemässe und faire Anstellungsbedingungen Einen zentral gelegenen, attraktiven Arbeitsplatz Eine strukturierte und umfassende Einführung Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung (interne und externe Schulungen) Ein abwechslungsreiches und regelmässiges Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung So bewerben Sie sich Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen: Motivationsschreiben Lebenslauf mit Foto Arbeitszeugnisse und relevante Diplome Für Auskünfte: 044 451 18 80 Stefan Fricker, Geschäftsführer Simon Bühlmann, Leiter Unterhalt und Betrieb