Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.Was du bewegstKompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch sowie Unterstützung im telefonischen KundenkontaktErfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-WeltBearbeitung von geschäfts- und wirtschaftspolitischen sowie produktspezifischen AnliegenEnge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen ThemenWas du mitbringstBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder MaturaBerufserfahrung: Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von VorteilStilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)Bereitschaft zur Samstagarbeit Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche KommunikationSelbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter LösungsfindungDeutsch (fliessend)Französisch (verhandlungssicher)Italienisch (verhandlungssicher)Was wir dir bietenModerne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher AusstattungMobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten SozialleistungenVerpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im PersonalrestaurantSport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/AquaparksZentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)RekrutierungsprozessBewerbungsunterlagen einreichenVorselektion der BewerbungenSchreib-/GrammatiktestGespräch mit HR & FachabteilungKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Ursula BrändleTalent Acquisition PartnerKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jidadb42cda jit0208a