Die Montalux AG ist ein aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Standort Bösingen FR, welches für seine Auftraggeber und ihre Kunden (Leser:innen, Abonnent:innen, Vereins- oder Verbandsmitglieder, u.ä.) Kundenservice in höchster Qualität anbietet.Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst…Telefonischer und schriftlicher Kundenservice (d/f)Daten- und Debitorenmanagement z.B. Versandaufbereitungen, Fakturierung und ZahlungseingangKoordination und Qualitätskontrolle der damit verbundenen Aufgaben, z.B. Lettershop-ArbeitenErstellen von Standard-AuswertungenMitarbeit bei der Pflege der WissensdatenbankSie finden bei uns …Anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabengebieteWertschätzendes und offenes ArbeitsklimaAttraktives und modernes ArbeitsumfeldFortschrittliche AnstellungsbedingungenSie überzeugen uns mit…Ihrem einwandfreien Deutsch und mit sehr guten Französischkenntnissen (mündlich und schriftlich)Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein und Ihrer LernbereitschaftIhrer Leidenschaft für hervorragenden KundenserviceIhrer Affinität für digitale AnwendungenStrukturierter und lösungsorientierter ArbeitsweiseSind Sie...Gewissenhaft und zuverlässig?Selbständig, initiativ und kommunikativ?Flexibel und belastbar?... dann könnten Sie schon bald zum Team der Montalux AG gehören! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. jid765bbd7a jit0416a jiy25a