50%-100%
Bern-Gümligen und/oder Genf
Das Kerngeschäft der Privera ist die Bewirtschaftung von Immobilien und seit ihrer Gründung die Betreuung von komplexen Investorengemeinschaften. Aus Tradition erfolgreich. Mit Engagement in die Zukunft. Wir setzen uns nicht nur für die uns anvertrauten Immobilien ein, sondern auch für unsere Kund:innen und Mieter:innen. Wir sind zudem ein erstklassiger Arbeitgeber und erstrebenswerter Partner für Liegenschaftseigentümer:innen. Um die täglichen Herausforderungen der Immobilienbranche erfolgreich zu meistern, benötigen wir dienstleistungs- und serviceorientierte Mitarbeitende. Als Koordinator:in Miteigentümergemeinschaft bist du direkt dem Leiter Real Estate Investor Solutions unterstellt und übernimmst viel Verantwortung gegenüber unseren Investoren/Miteigentümer:innen.
Deine Aufgaben im Detail
Du übernimmst die Planung, Organisation und Koordination von Ausschusssitzungen und Miteigentümerversammlungen und stellst die termingerechte Erstellung aller in diesem Zusammenhang stehenden Dokumente wie Einladungen, Reportings, Präsentationen, etc. in D/F sicher
An den Sitzungen nimmst du teil und führst dabei das Protokoll
Für die Geschäftsberichterstellung übernimmst du die Verantwortung und koordinierst deren Erstellung (Content, Layout, Redaktion einzelner Inhalte, Druck) in D/F
Du führst das Miteigentümer-CRM und stellst sicher, dass es vollständig und aktuell ist
Als Drehscheibe bist du die Anlaufstelle für die Fragen der Miteigentümer:innen
sowie für unsere internen Partner:innen (Bewirtschafter:innen, Niederlassungsleiter:innen, etc.)
Du unterstützt aktiv unser Bewirtschaftungsteam sowie den Leiter Real Estate Investor Solutions
Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung der World Trade Center Association (WTCA) Genève liegt in deiner Verantwortung
Du hilfst bei weiteren vielfältigen administrativen Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ein Immobilienhintergrund sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wichtig
Du beherrschst Französisch und Deutsch in Wort und Schrift (Bilingue), Englisch-Kenntnis sind ein weiterer Vorteil
Deine Kenntnisse der Office-Palette sind hervorragend, insbesondere in Power Point
Wenn du Erfahrung aus einem Grundbuch- oder Notariatsbüro mitbringst, ist ein tolles Plus
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender interner Servicedienstleister
Der Umgang und die Kommunikation mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bereiten dir Freude
Unser Angebot
Menschliche Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
Homeoffice und Reisen zwischen Genf und Bern-Gümligen sowie wenn gewünscht die Vertretung der WTCA Genève im Ausland
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit Freizeit Lohn Soziales / Familie Büro / Homeoffice Karriere Weitere Vorteile Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Grosszügige Feiertagsregelungen
Weitere bezahlte Absenzen wie z. B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Dreizehnter-Monatslohn
Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
Sonderprämien für besondere Leistungen
Prämien für Vermittlung von Kunden
Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
10 Tage Vaterschaftsurlaub
Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber Pro Familia
Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
Praktikumsplätze für Quereinsteiger
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Einführungsprogramm, Welcome-Days
Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Grosszügige Feiertagsregelungen
Weitere bezahlte Absenzen wie z. B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Dreizehnter-Monatslohn
Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
Sonderprämien für besondere Leistungen
Prämien für Vermittlung von Kunden
Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
10 Tage Vaterschaftsurlaub
Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber Pro Familia
Büro / Homeoffice
Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
Praktikumsplätze für Quereinsteiger
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
Einführungsprogramm, Welcome-Days
Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt? Dann freut sich Alexandra Klossner auf deine vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank! Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch.
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