Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise.
Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir einen/e Digital Analyst – (a) – Festanstellung – (befristet 6-8 Monate) – (1664)
Ihre Aufgaben
1. Zusammenarbeit mit Product Ownern und Designern zur Analyse des Nutzerverhaltens und Einbringung wertvoller Erkenntnisse in den Produkt-Backlog.
2. Definition und Umsetzung von Datenerfassungsstrategien in Kooperation mit Marketing, Vertrieb und weiteren Teams zur Ableitung von Nutzungsstatistiken.
3. Aufbau und Pflege von Prozessen zur automatisierten Sammlung und Analyse von Nutzungsdaten.
4. Erstellung und Visualisierung von datenbasierten Analysen für verschiedene Zielgruppen als interne Beratung und Statistik.
5. Entwicklung und Optimierung von Kampagnen zur Verbesserung der wichtigsten Leistungskennzahlen (KPIs) und zur Förderung der App-Nutzung und Retention.
6. Identifizierung von Trends und Mustern im Nutzerverhalten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen.
7. Schulung und Unterstützung von Teammitgliedern in der Anwendung von Analysetools und -techniken.
Profil
1. Erfahrung mit Python/R und SQL zur Generierung wertvoller Business Insights.
2. Expertise in MS Power BI und fundierte Kenntnisse in Azure-basierten Dateninfrastrukturen und -diensten.
3. Vertiefte Kenntnisse in App- und Web-Analysetools.
4. Erfahren im Einsatz führender Datenvisualisierungs- und ETL-Tools.
5. Vertrautheit mit modernen, cloudbasierten Dateninfrastrukturen wie AWS, Google Cloud Platform und Azure.
6. Solide Erfahrung in Datenmodellierung.
7. Fliessend in Deutsch und Englisch.
8. Grosses Interesse an der Entwicklung und Gestaltung fortschrittlicher Lösungen.
Gerne erwarten wir deine Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse und Diplome).
Deniz Dülek, deniz.duelek@smiti.ch, 078 816 18 55
#J-18808-Ljbffr