Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Budgetierung, Liquiditätsplanung Reporting, Analysen, Controlling Anlagenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Banken- und Versicherungswesen Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen Steuerwesen Anforderungsprofil Sie haben eine Ausbildung im Finanzbereich (Sachbearbeiter In Rechnungswesen oder Eidg. Fachausweis) sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sie sind abschlusssicher und versiert im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen. Gute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie sind teamfähig, verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar und arbeiten selbständig, strukturiert und exakt. Arbeitsort Thurgau / Bodenseee Anstellungsgrad100%Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer1410-167006-7-4 Kontakt Helen Garcia,044 213 21 30 E-Mail(emailprotected)
#J-18808-Ljbffr