Lohn - 65'000 - 80'000
Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet, und entwickelt und fertigt komplexe Werkzeug und Zubehör.
Deine Verantwortung
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
* Abwicklung von Bestellungen und Koordination der Lieferung
* Verantwortung für die Exportdokumentation und Zollabwicklung
* Koordination der internen Kommunikation zwischen Vertrieb, Logistik und Produktion
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
* Überwachung von Lieferterminen und Lagerbeständen
* Erstellung von Exportrechnungen und -korrespondenzen in Deutsch und Englisch
* Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung und Kundenbetreuung
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Bereich Wirtschaft oder Industrie
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Exportabwicklung von Vorteil
* Kenntnisse im Umgang mit Exportdokumenten und Zollformalitäten
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen (z.B. SAP)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/