Als zentrale Ansprechperson fur Kunden und Berater bieten Sie erstklassigen Service und treiben Optimierungen voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Ihr Verantwortungsbereich Aktive Kundenbetreuung (Telefon und E Mail) im Bereich Bank/Anlagen, 3a und Freizugigkeits Produkte gegenuber Privatkunden, Vertriebspartnern und Kundenberatern der Swiss Life Sie sind Ansprechpartner fur samtliche Fachfragen im Zusammenhang mit Fonds, Saule 3a, Freizugigkeit sowie fachliche Mitverantwortung fur die Aus und Weiterbildung von Mitarbeitenden Sie ubernehmen die Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen in der Schnittstellen und Koordinationsfunktion zu den bestehenden externen Abwicklungspartnern Sie unterstutzen die Teamleiterin in Planung und Uberwachung neuer Aufgaben im Rahmen des Ausbaus von Bankprodukten Mitarbeit in strategischen und operativen Initiativen / Projekten fur die Weiterentwicklung unseres Service Centers Ihre Starken Sie haben eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Banken oder Versicherungsbranche Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Anlagenprodukte verstarken Sie ein motiviertes Team Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Personlichkeit mit hohem Service und Qualitatsanspruch Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, gute Franzosischkenntnisse von Vorteil Ihr Arbeitsort Raffelstrasse 24, 8045 Zurich