Aufgaben Zuständig für die Personaladministration
Abrechnung Quellensteuer und Sozialversicherung
Absenz Management sowie Zeiterfassung
Verantwortlich für die Marketing- und Kommunikationskanäle
Mithilfe bei der Rekrutierung und Bewilligungen
Anforderungsprofil Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/-mann
Weiterbildung HR-Assistent/in
Erfahrung im Bereich PayRolling sowie L-GAV
Langjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
Gute MS Office Kenntnisse sowie Deutsch in Wort und Schrift
Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert.
#J-18808-Ljbffr