AufgabenbereichEigenständige Betreuung der Immobilienbuchhaltung (Miet- und STWEG-Liegenschaften)Kontierung und Verbuchung von KreditorenrechnungenErstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für dein PortfolioVerwaltung der Mieterkonten inklusive Mahn- und InkassowesenErstellung & Abwicklung von Schlussabrechnungen für ehemalige MieterDurchführung von Abstimmungen und Übernahme von Kontrollaufgaben in der ImmobilienbuchhaltungAnsprechpartner/in für interne und externe BezugspersonenMitarbeit an spannenden Projekten innerhalb des UnternehmensAnforderungsprofilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussErste Erfahrungen in der Immobilienbranche sind von VorteilEine Affinität für Zahlen und vernetztes DenkenGute IT-Kenntnisse (MS-Office-Programme, idealerweise auch Garaio REM)Teamfähigkeit und eine ausgeprägte DienstleistungsorientierungEine effiziente und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, das auch in hektischen Zeiten den Überblick behält und Prioritäten setzen kann Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-107960-90-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch