Ihre Perspektiven: Führen der Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung und Übernahme von Teilaufgaben in weiteren Nebenbüchern von mehreren Gesellschaften Verantwortung für die Erstellung der MWST-/VST-Abrechnungen Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR sowie bei deren Revisionen Leiten von internen Projekten im Bereich Finance Aktive Unterstützung im Vertragsmanagement von Lieferanten und Kunden Stellvertretung innerhalb der Abteilung Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines KMUs und eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse und hohe IT-Affinität Erfahrung im ERP-Umfeld (Key-User), von Vorteil Microsoft Dynamics NAV Muttersprache Deutsch Freundliche, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und exakten Arbeitsweise Problemlöser-Mentalität Unsere Stärken – Ihre Vorteile: Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld Attraktives Anstellungspaket mit grosszügigen Sozialleistungen Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit fortschrittlichen Home-Office Möglichkeiten Viel Gestaltungsfreiraum und Entscheidungsmöglichkeiten Offene und teamorientierte Unternehmenskultur Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie mit uns die digitale Zukunft gestalten? Dann machen Sie den nächsten Schritt und übermitteln uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail: bewerbenhin.ch Nathalie Brechbühler (41 58 670 48 48), Human Ressource Management, beantwortet gerne Ihre Fragen. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. jid4f13207a jit0313a jiy25a