<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Fuss-Orthopädie Feldmann AG | Ort: Zürich
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung unserer Kundschaft im Schuhfachgeschäft und am Telefon
- Führung der Termine im EDV-System (Kundentermine der Orthopädie-Schuhmacher)
- Erfassung von Kundendaten und Aufträgen zur Sicherstellung der versicherungskonformen Abrechnung im EDV-System
- Lagerbewirtschaftung und Bestellwesen
- Kassenführung und Abrechnung
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Praxen und unseren beiden Standorten
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel im Bereich Schuhverkauf sowie Erfahrung in administrativen Tätigkeiten (oder das Interesse sich darin weiterzubilden) sind Voraussetzungen
- Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude an der Einarbeitung in unser Open Source System Orthodoo
- Hohe Kundenorientierung, Empathie und Teamfähigkeit
- Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit und eine verlässliche, flexible Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachen zur Unterstützung bei der Beratung
Unser Angebot:
- Angenehme und geregelte Arbeitszeiten jeweils von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 18:00 Uhr
- Möglichkeit, in einem traditionsreichen Unternehmen, in einer Gruppe eingebettet mit Weiterbildungsmöglichkeiten, mitzuwirken
- Arbeitsorte an attraktiver Lage in Zürich, mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Fahrvergünstigung von 50 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement (Nach Probezeit und bei Festanstellung)
Weitere Vorteile sind nur einen Klick entfernt: Attraktive Angebote für unsere Mitarbeitenden
Haben wir Ihr Interesse Geweckt?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephanie Meinsma, sowie Jan Hefti unter Tel. 043 211 10 00
gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: info@fof.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN