Projektleiter:in Strategie, Qualität, Projekte 80 - 100 %
Fühlen Sie sich im dynamischen Umfeld einer modernen Hochschule wohl, haben Erfahrung in der Leitung von anspruchsvollen Projekten und möchten in einer zentralen Schnittstellenfunktion zur Qualitätssicherung der ZHAW School of Management and Law beitragen? Haben Sie Freude daran, verschiedene Fäden in der Hand zu halten, sind eine kommunikative Persönlichkeit und packen gerne auch operativ mit an? Dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennenzulernen.
Departement: School of Management and Law
Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung
In dieser Funktion übernehmen Sie im Stabsbereich Strategie, Qualität, Projekte folgende Aufgaben:
* Leitung von und selbständige Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten im Bereich Qualitätsmanagement, Schwerpunkt Akkreditierungen und Evaluationen
* Selbständige Konzeption, Organisation und Durchführung von Akkreditierungen, inkl. Vor- und Nacharbeiten wie dem Verfassen von Analysen und Berichten
* Übernahme allgemeiner Projektaufgaben im Stabsbereich
Für diese Stelle suchen wir eine Person mit abgeschlossenem Masterstudium und mehrjähriger Berufserfahrung in der Leitung bereichsübergreifender oder komplexer Projekte im Bereich des Qualitätsmanagements. Erfahrungen mit Evaluationsmethoden und -instrumenten und/oder Akkreditierungsorganisationen setzen wir voraus, idealerweise haben Sie diese im Hochschulumfeld oder in einer Expertenorganisation mit dezentralen Strukturen erworben. Wir wenden uns an eine kommunikative und offene Persönlichkeit mit analytischem und konzeptionellem Denken, die ihre Stärken auch in der Detailtreue und der Umsetzung hat. Probleme analysieren und lösen Sie professionell, mit individuellen Bedürfnissen gehen Sie kundenorientiert und pragmatisch um. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und eine überzeugende schriftliche wie mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch. Ebenfalls ist uns Teamfähigkeit gepaart mit einer dienstleistungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise sehr wichtig.
#J-18808-Ljbffr