Funktion Sachbearbeiter/-in Einkauf 60%, per sofort befristet bis 31.12.2025 Aufgaben Assistenz des Category Field Managers bei der Umsetzung der im Geschäftsplan definierten Massnahmen und Aktivitäten Mithilfe bei der Planung des Sortiments für alle Eigen- und Fremdmarken Verantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie internen Abteilungen Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsaustauschs Mitwirkung bei der Qualitätsplanung/-sicherung Unterstützung in der Kommunikation und Marktbearbeitung, beispielsweise bei der Koordination von Aktionen Selbstständige Überwachung der Termine und Sicherstellung eines fristgerechten Mustermanagements Zuständigkeit für die ordnungsgemässe Pflege der Preise in den Systemen sowie die Bearbeitung und Lösung von Reklamationen Administrative Unterstützung bei der Aktualisierung des Sortiments Anforderungen Abgeschlossene kaufmännsiche Grundausbildung Effiziente, eigenverantwortliche und anpassungsfähige Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative Sprachkenntnisse: Deutsch (fliessend), gute schriftliche und mündliche Englisch- und Französischkenntnisse Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Eine gut strukturierte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit, die auch in stressigen Zeiten einen klaren Kopf behält Aufgeschlossen, motiviert und kommunikationsstark Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Kristian Asanin