Du spielst eine zentrale Rolle in der Konzeption, Architektur und Weiterentwicklung der Plattform. Mit Deinem Team entwickelst Du Prozesse und User Interfaces, setzt technische Richtungen und sorgst für einen stabilen Betrieb. Als technischer Ansprechpartner stellst Du sicher, dass die Lösungen zuverlässig und zukunftssicher sind.
Aufgaben:
1. Weiterentwicklung unserer Plattform, Solution-design, Prototyping und der Lösung komplexer Aufgaben
2. Coaching Deines Teams und kontinuierliche Verbesserung der Methoden
3. Analyse von Businessanforderungen, Erarbeitung von Lösungen, Spezifikation, Umsetzung und (automatisiertes) Testing
4. Betrieb der entwickelten Lösungen sowie First- und Second-Level-Applikationssupport
5. Zusammenarbeit mit externen Softwarelieferanten
Anforderungen:
1. Du hast mehr als 10 Jahre Erfahrung, die den gesamten IT-Lebenszyklus abdeckt – von der Produktidee über die Entwicklung bis hin zum Betrieb
2. Du bist kommunikativ, teamfähig und passt mit Deiner Persönlichkeit gut ins Team
3. Du sprichst Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus
Benefits:
1. Flexible Arbeitszeiten (42 Stunden/Woche) mit Homeoffice-Möglichkeiten
2. 25–30 Urlaubstage plus Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
3. Ein modernes Arbeitsumfeld in Laufnähe zum Bahnhof Aarau
4. Fortschrittliche Sozialleistungen und eine sehr attraktive Pensionskasse
5. Unterstützung bei Weiterbildungen
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