Lohn - 65'000 - 75'000
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst den 1st-Level-Support für die Kunden
* Hierbei klassifizierst und bearbeitest Du Support-Anfragen und erledigst deine Aufgaben über ein Ticket-System
* Dabei kommunizierst du stets professionell und freundlich mit den Kunden
Deine Skills
* Du hast eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Zudem bringst Du Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk mit und kennst dich gut mit den gängigen IT-Systemen und -Anwendungen aus
* Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, selbständig und strukturiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
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