Unser Kunde ist eine Unternehmung im Dienstleistungssektor. Für den Standort in der Region Bern suchen wir eine engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
* Du wickelst selbständig die Personaladministration von Ein- bis Austritt ab
* Du bist verantwortlich für das Zeitmanagement-Tool und pflegst dieses nach Vorschriften korrekt
* Neben der Erstellung von Statistiken, bist du auch für sonstige administrative Aufgaben im HR zuständig
* Du unterstützt deine Teamkollegen ad hoc
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Personaladministration
* Die Weiterbildung als Personalassistenz hast du bereits absolviert
* Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Die MS-Office Palette bedienst du ohne Problem
* Du bist lernfreudig, flexibel und auch in hektischen Situationen ausgeglichen
* Zudem überzeugst du mit deiner dienstleistungsorientierten Art und durch deine Diskretion
Ein dynamisches und kollegiales Team in einer modernen Arbeitsumgebung erwartet dich!
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 63
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#J-18808-Ljbffr