Ihre Tätigkeiten:
Aktives Verkaufen und Beraten unserer Kunden per E-Mail, telefonisch und vor Ort mit entsprechender Nachbearbeitung
Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in allen Bankettbereichen
Angebotsplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der Leitung Bankett, um die optimale Lösung für den Kunden und das Geschäft zu erarbeiten
Erstellung von Offerten und Verträgen in Fidelio, Excel und Word
Koordination der externen sowie internen zusätzlichen Dienstleistungen nach Absprache
Kreditorenkontrolle und Rechnungserstellung
Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
Ihr Profil:
Gastronomische Grundausbildung
Fundierte Erfahrung in der Planung und Durchführung von Grossanlässen
Nachgewiesene Erfahrung im Verkauf von Events
Organisationstalent
Hohe Einsatzbereitschaft und ausgesprochene Flexibilität
Ausserordentlich hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, in einem spannenden Betrieb mitzuwirken und unsere Gäste zu verwöhnen. Neben einem tollen Arbeitsplatz bietet die Kramer Familie ein dynamisches Umfeld mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Angeboten. Ein junges dynamisches Team erwartet gerne Ihre vollständige Online Bewerbung auf jobs@kramergastronomie.ch
Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Human Resources • www.kramergastronomie.ch/jobs • jobs@kramergastronomie.ch