Ihre Aufgaben:
Im HR-Bereich: Pflege der Personaldatenbank
Unterstützung der Administration in diversen Bereichen
Terminkoordination mit Mitarbeitern und Bewerbern
Vorbereitung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen
Erfassung von Arbeits- und Wochenrapporten
Erstellung von Arbeitszeugnissen
Durchführung von Mitarbeiterbefragungen
Im Sicherheitsbereich: Überprüfung und Optimierung von Prozessen gem. Anforderungen der Teamleitung
Erstellung von Sicherheitsplakaten
Organisation von Sicherheitsschulungen
Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung in einer den Bereichen von Vorteil
Sehr gute deutsche und französische Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office sowie SAP
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Organisations- uns ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Belastbar
Wir sind ein im Jahr 1996 gegründetes und auf handwerkliche und technische Berufe spezialisiertes Stellenvermittlungsunternehmen mit Sitz in Basel & Zürich (Schweiz).
Was Sie erwartet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine umfassende Einarbeitung
Herr Heimann Noé freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail. Per Post eingereichte Bewerbungen werden nicht retourniert.
exedra ag
Heimann Noé
Freie Strasse 39
CH-4051 Basel