Unsere Kundin ist ein innovatives Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich in der Musikbranche tätig ist. Mit einem starken Fokus auf digitale Lösungen unterstützt es seine Kund:innen bei der Verwaltung und Abwicklung komplexer Lizenz- und Verwertungsprozesse. Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice und einem dynamischen Team, das gemeinsam kreative und nachhaltige Lösungen entwickelt.Deine HerausforderungBetreuung der internen Fachabteilungen bei technischen FragenAnalyse und Behebung technischer ProblemeSicherstellung des reibungslosen SystembetriebsVerantwortung für Incident- und Problem-Management-ProzesseOptimierung bestehender AbläufeZusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung bei FehleranalysenUnterstützung bei Updates, Releases und MigrationenDokumentation der Systeme und ProzesseDeine Qualitäten und BegabungenAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in mit höherer Ausbildung in Informatik (HF, FH, Uni/ETH)Mehrere Jahre Erfahrung im Application Support oder im IT-Support-UmfeldSehr gute Kenntnisse mit SQL, weiteren Datenbanken und idealerweise mit ITIL-ProzessenAnalytisches Denken, Problemlösungskompetenz und eine ausgeprägte DienstleistungsorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMöchtest du deine Leidenschaft für IT-Lösungen und deine SQL-Expertise in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einbringen?Dann freut sich Tamara Wiedemeier auf deine Bewerbungsunterlagen oder auf deinen Anruf. jidae1d8dba jit0313a jiy25a