Unsere Kundin ist ein innovatives Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich in der Musikbranche tätig ist. Mit einem starken Fokus auf digitale Lösungen unterstützt es seine Kund:innen bei der Verwaltung und Abwicklung komplexer Lizenz- und Verwertungsprozesse. Dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice und einem dynamischen Team, das gemeinsam kreative und nachhaltige Lösungen entwickelt.
Aufgaben
* Betreuung der internen Fachabteilungen bei technischen Fragen
* Analyse und Behebung technischer Probleme
* Sicherstellung des reibungslosen Systembetriebs
* Verantwortung für Incident- und Problem-Management-Prozesse
* Optimierung bestehender Abläufe
* Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung bei Fehleranalysen
* Unterstützung bei Updates, Releases und Migrationen
* Dokumentation der Systeme und Prozesse
Deine Qualitäten und Begabungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in mit höherer Ausbildung in Informatik (HF, FH, Uni/ETH)
* Mehrere Jahre Erfahrung im Application Support oder im IT-Support-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse mit SQL, weiteren Datenbanken und idealerweise mit ITIL-Prozessen
* Analytisches Denken, Problemlösungskompetenz und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Möchtest du deine Leidenschaft für IT-Lösungen und deine SQL-Expertise in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einbringen?
Dann freut sich Tamara Wiedemeier auf deine Bewerbungsunterlagen oder auf deinen Anruf.
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