Deine Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zu Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einem technischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlung, vorzugsweise im technischen und/oder kaufmännischen Bereich Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Kommunikationsstärke, Empathie und Verhandlungsgeschick Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen Stilsichere Deutschkenntnisse ; weitere Fremdsprachen von Vorteil Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung von Stammkunden bei der Besetzung von technischen und kaufmännischen Feststellen Aktive Rekrutierung und Vorselektion von Fach- und Führungskräften – von der Bedarfsanalyse bis zur Präsentation passender Kandidaten Aufbau und Pflege eines Netzwerks von qualifizierten Bewerbern und Kundenkontakten Führen von Bewerbungsgesprächen und gezieltes Matchen der Kompetenzen von Kandidaten mit den Anforderungen der Kunden Betreuung des gesamten Vermittlungsprozesses – vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Einstellung Markt- und Wettbewerbsanalyse zur kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung unserer Vermittlungsstrategien Das bieten wir dir Stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Dynamisches Team mit "Macher"-Mentalität und gegenseitiger Unterstützung. Vielfältige Aufgaben: Eine spannende Rolle mit viel Verantwortung. Moderne Arbeitsumgebung: Top-Infrastruktur und ein motivierendes Umfeld. Perspektive: Unterstützung bei Weiterbildungen und regelmäßige Firmenevents. Attraktive Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt (Fixum Bonussystem), kostenlose Getränke und vieles mehr Arbeitsort möglich in Zürich oder Schaan (Liechtenstein) Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen jida42ebd0a jit0417a jiy25a