Für unseren Kunden suchen wir aktuell für eine Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst .
Aufgaben: Verantwortlichkeit für die komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
Koordination Transporte für In- und Auslandlieferungen
Enge Zusammenarbeit bei den Bereichen Verkauf, Produktionsplanung sowie Logistik
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Nutzung des SAP-Systems
Stellvertretung des operativen Einkaufs bei Ferienabwesenheiten
Administrative Unterstützung der Verkaufsleitung
Anforderungen: Abgeschlossene Berufslehre als Bürokauffrau/Mann EFZ
Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst
Kenntnisse in der Abwicklung von internationalen Lieferungen von Vorteil
Gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Pflichtbewusstsein, Flexibilität, proaktive Arbeitsweise, Kontaktfreudig, gute Belastbarkeit
Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch mindestens B2
#J-18808-Ljbffr