Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus dem Bereich Haustechnik-Handel. Am Standort in der Region Olten wird ein breites Sortiment an Sanitär- und Heizungsprodukten geführt. Wir suchen Verstärkung für das dynamische Innendienst Team. Aufgaben-Sie sind Ansprechperson für die Kunden-Sie sind erste Anlaufstelle für Verkäufer im Aussendienst-Entgegennahme von Bestellungen per Telefon, Mail oder Webshop-Beratung der Kunden am Telefon-Erfassung der Aufträge im System, Auftragsüberwachung-Erstellen von Angeboten-Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Lager und FuhrparkProfil-Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss (EFZ)-Mehrere Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst-Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Hands on Mentalität-Gute persönliche Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung-Extrovertiert, einsatzfreudig, exakt, flexibel und teamfähig-Gute PC-Kenntnisse, Lernbereitschaft-Sehr gute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseVorteile-Es erwarten Sie ein tolles Team, gute Anstellungsbedingungen und ein spannendes Aufgabengebiet.KontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688604) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.