Aufgaben:
Selbstständige Steuerung eines definierten Betreuungsbereichs und Durchführung sämtlicher Aufgaben während des gesamten Employee Life Cycles
Beratung und Begleitung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten operativen und strategischen arbeits-, betriebsverfassungsrechtlichen Fragestellungen
Aktive Begleitung von Talent- und Performance-Management-Prozessen inkl. der Nachfolgeplanung
Mitgestaltung von Organisations-, Personalentwicklungs- und Change-Prozessen
Leitung und Mitwirkung in Projekten zur Umsetzung strategischer personalpolitischer Maßnahmen
Mitgestaltung und stetige Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Systemen sowie Schnittstellen
Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Qualifikation oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau
Berufserfahrung in vergleichbarer Position im industriellen Umfeld
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungsrecht
Erfahrung in der Optimierung von Prozessen
Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von Compensation & Benefits Modellen
Proaktive, eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, fachliche und persönliche Souveränität sowie empathisches, wertschätzendes Auftreten
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Dynamisches und innovatives Marktumfeld
Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
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